1822direkt – 100 Euro Prämie für die Eröffnung eines Girokontos

veröffentlicht am 19.03.2013 von Mischa Berg

Logo der 1822direktNur noch bis zum 31.03.2013 belohnt die 1822direkt einen Kontowechsel, für Neukunden, mit einer Prämie von 100 Euro.
Neukunden, die bis zum 31.03.2013 ein Konto eröffnen und innerhalb der ersten 6 Monate nach Eröffnung mindestens drei Gehaltseingänge von mehr als 500,- Euro nachweisen können, erhalten die Gutschrift am 10.Oktober 2013.

Konditionen

Das Konto der 1822direkt bietet attraktive Konditionen. Bei regelmäßigem monatlichen Geldeingang ist das Konto kostenlos. Die Kunden können an den zahlreichen Geldautomaten der Sparkassen kostenlos Bargeld abheben.

1822direkt

Auf Wunsch kann mit dem Girokonto eine Kreditkarte erworben werden. Ab 2.000 Euro Jahresumsatz mit der Karte, ist auch diese kostenlos. Ansonsten werden 25,- Euro pro Jahr berechnet. Der Dispositionskredit der Bank ist mit aktuell 7,74 % p.a. (variabel) im Vergleich gering.

Die Bank bietet damit ein sehenswertes Girokonto an. Das Konto ist zwar nicht uneingeschränkt kostenlos, aber die Bedingungen sind für Berufstätige leicht zu erfüllen. Kunden, die für ihr Girokonto regelmäßig Gebühren zahlen, sollten daher die Kosten einmal auf das Jahr hochrechnen. Da kommt einiges zusammen, was doch ärgerlich ist, wenn immer mehr Anbieter den gleichen Service kostenlos anbieten.

» zum Angebot der 1822direkt

Möchten Sie mit anderen Lesern über diesen Beitrag diskutieren?